• Jobs Job bei H. Waldmann GmbH & Co. KG

Elektriker (m/w) - Montage von Medizin-Bestrahlungsgeräten

H. Waldmann GmbH & Co. KG

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Elektriker (m/w) - Montage von Medizin-Bestrahlungsgeräten H. Waldmann GmbH & Co. KG Villingen-Schwenningen selbständige, anspruchsvolle Montage und Integration unserer Medizin- Bestrahlungsgeräte inklusive Funktionstest und Qualitätsprüfung.

Chancen Für Lichtbegeisterte       Als Erfolgreiches Inhabergeführtes Familienunternehmen Ist Mit Weltweit über 850 Mitarbeitern Der Führende Anbieter Für Innovative Lichtlösungen In Den Geschäftsfeldern Industrie Büro Pflege & Gesundheit Sowie Medizinische Phototherapie Umweltschutz Und Soziales Engagement Gehören Ebenfalls Zu Unseren Unternehmensgrundsätzen Wie Ehrlichkeit Offenheit Und Toleranz - überzeugen Sie Sich Selbst Elektriker (m/w) Montage Von Medizin-bestrahlungsgeräten Kennziffer 2015018i   Ihre Aufgabe: Selbständige Anspruchsvolle Montage Und Integration Unserer Medizin- Bestrahlungsgeräte Inklusive Funktionstest Und Qualitätsprüfung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker Mit Erfahrung Im Bereich Von Elektronischen Und Mechanischen Montagen Wir Bieten: Einen Sicheren Modernen Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Und Kollegialen Arbeitsumfeld Eine Erfolgsversprechende Zukunftsperspektive Bei Der Teamarbeit Und Ihr Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Im Vordergrund Stehen Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Und Individuelle Entwicklungschancen Flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheitsförderung Mit Sportangeboten Sowie Die Vereinbarkeit Von Berufs- Und Privatleben Verwirklicht Durch Die Betriebseigene Kindertagesstätte Glühwürmchen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Elektronik Elektroinstallation Betriebstechnik Elektrotechnik Elektroinstallation Elektromechanik Instandhaltung Service Gebäudesystemtechnik Gebäudetechnik Wartung Prozessleittechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Leitstandtechnik Wartung Elektronik Elektroinstallation Betriebstechnik Elektrotechnik Elektroinstallation Elektromechanik Instandhaltung Service Gebäudesystemtechnik Gebäudetechnik Wartung Prozessleittechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Leitstandtechnik Wartung Elektriker (m/w) - Montage Von Medizin-Bestrahlungsgeräten Selbständige Anspruchsvolle Montage Und Integration Unserer Medizin- Bestrahlungsgeräte Inklusive Funktionstest Und Qualitätsprüfung Villingen-Schwenningen Elektronik Elektroinstallation Betriebstechnik Elektrotechnik Elektroinstallation Elektromechanik Instandhaltung Service Gebäudesystemtechnik Gebäudetechnik Wartung Prozessleittechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Leitstandtechnik Wartung

Service-Techniker (m/w)
   H. Waldmann GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektriker (m/w) - Montage von Medizin-Bestrahlungsgeräten
   H. Waldmann GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Werkzeugmechaniker (m/w) Fachrichtung Stanztechnik/Formentechnik
   H. Waldmann GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Engineer (f/m/x) Homologation Management Battery Systems
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Püchau)